Viele helfende Hände

Viel Unterstützung bei der Vorbereitung der Plakate für unsere Plakatieraktion.

Für Samstag, den 11. Juli hatten wir zur Vorbereitung unserer Plakate aufgerufen. Neben den Helfer*innen, die sich angemeldet hatten, kamen auch noch weitere Bürger*innen spontan vorbei und haben kräftig angepackt. So waren die knapp 50 Plakatträger schnell vorbereitet.

Durch das gute Wetter konnten wir im Freien arbeiten und hatten mehr Platz für den aktuell gebotenen Abstand.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die so fleißig mitgewirkt haben. Es war ein produktiver Nachmittag mit sehr guter Stimmung.

Ebenfalls bedanken wir uns an dieser Stelle bei der SPD im Flecken Salzhemmendorf, die uns ihre Plakatträger zur Verfügung gestellt, und auch bei der Erstellung der Plakate unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.