Sitzung des Ortsrates Wallensen

Resolution gegen den Gesteinsabbau Voska.

In einer kurzfristig anberaumten Sitzung wird sich der Ortsrat der Ortschaft Wallensen erneut mit den Thema Gesteinsabbau im Steinbruch Voska und den zu erwartenden Auswirkungen auf die Orte in der Ortschaft befassen.

Ziel ist es, eine Resolution gegen den Gesteinsabbau zu verabschieden.

Die Sitzung findet am Mittwoch, den 1. Juli um 19:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Thüste statt. Die Tagesordnung kann hier eingesehen werden:

http://www.salzhemmendorf.sitzung-online.de/pi/to010.asp?SILFDNR=1033

Wir rufen alle Anwohner*innen und interessierten Mitbürger*innen auf, an der Sitzung teilzunehmen und so ein Zeichen gegen die Pläne der Firma Rheinkalk zu setzen.

Ein Kommentar

  1. Ich möchte helfen die Inbetriebnahme von Rheinkalk zu unterbinden. Wenn es darum geht z.B. Plakate aufzustellen oder Protest zu teilen bin ich dabei.
    Unsere Region, Natur und Bewohner müssen geschützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.